7 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2018 18:49 von Christina S. RSS

Sky Ticket App - Samsung Smart TV

knoepfchen

Guten Abend zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Leider habe ich vom Suport keine Lösung für mein Problem erhalten :/

Folgendes: Seit Ende November funktioniert unsere Sky Ticket App nicht mehr. Wenn ich eingeloggt war, wurde ich immer wieder automatisch ausgeloggt und dann gesperrt. Danach hat das Entsperren nicht funktioniert - dank Fehlermeldung. Dies wurde jetzt von dem Support behoben, leider kann ich die App immer noch nicht nutzen. Wenn wir z.B. einen Film anklicken, sieht es aus, als wenn der Stream gestartet wie’s und das wars. Die App hängt sich komplett auf und nichts geht mehr. Wir haben schon den Power-Reset am SmartTV gemacht, ebenso die Zurücksetzung des SmartHub - gleiches Problem, wie vorher.

"Früber“ hat die App problemlos funktioniert...

Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann uns schon weiterhelfen?

Achja - noch ein frohes Neues!

Liebe Grüße

Sandra

• Re: Sky Ticket App - Samsung Smart TV

Hallo knoepfchen, sorry, dass du Schwierigkeiten mit der Sky Ticket App hast. Welches TV Modell nutzt du? Hast du bereits überprüft, ob die aktuellste Software Version des Sky Ticket Apps auf deinem Gerät installiert ist? Liebe Grüße, Belal

knoepfchen

Hallo Bela,

danke dir erstmal Wir haben den Samsung Smart TV UE50KU6099U... und theoretisch sollten wir die aktuellste App haben - also unser SmartHub ist auf jeden Fall aktualisiert und eben auch zurück gesetzt, sodass wir die Sky Ticket App neu geladen haben - es steht auch nirgends das es ein Update gibt.

Liebe Grüße

knoepfchen

*Belal natürlich

Oliver B.

Hi knoepfchen,
                    sorry für die späte Antwort. Eigentlich sollten alle Geräte kompatibel sein. Das ist also in der Tat sehr merkwürdig. Ich gehe davon aus, dass du die App auch bereits neu installiert hast, oder? Hast du denn auch schon gecheckt, ob Sky Ticket auf einem anderen Gerät - im Browser, am Handy oder am Tablet - einwandfrei funktioniert bei dir im Netzwerk daheim?
                    Gruß, Oliver

knoepfchen

hallo Oliver, das ist auch sehr merkwürdig Die App hat vorher auch einwandfrei auf unserem TV funktioniert. Dann hatten wir noch mit ein paar anderen Apps Probleme - die haben sich jedoch gar nicht starten lassen, bzw direkt aufgehängt. Daraufhin habe ich mich mal im www schlau gemacht, was das sein könnte. Anscheinend gibt es viele Samsung Smart TVs die Probleme machen. Habe nach deren Anleitung SmartHub zurück gesetzt und eben auch den Power Reset gemacht. Die anderen Apps funktionieren wieder. Sky Ticket lässt sich auch öffnen, ich kann mich auch einloggen, einen Film auswählen und wenn der Stream sich öffnet, passiert nichts mehr. Da hängt sich alles auf ;(  Und ja - durch die Zurücksetzung des SmartHub war sie komplett deinstalliert und auch wieder neu installiert.

Ich habe es bisher nur mit dem Browser und einloggen versucht - lade mir ansonsten gleich einmal die App aufs iPad und schaue, ob der Stream dann geht.

knoepfchen

9BFE4E8F-8815-4320-8595-2E6E529F7D82.jpegEs wird immer merkwürdiger - wie grad geschrieben, habe ich jetzt die App installiert und kann mich einloggen. Klicke auf einen Film und es kommt folgende Fehlermeldung:

ABER es wurde am Anfang aktiviert, da wir eine eigene PIN eingeben mussten. Bis mein Account, wegen der Loginpronleme in der TV-App gesperrt wurde. Danach gab es ja die Fehler beim neuen PIN anfordern, sodass es eine Support-Mitarbeiterin gemacht hat. Mit dem PIN kann ich mich ja auch anmelden, wieso ist das also nicht aktiviert?!? Und warum kriege ich die Meldung am TV nicht, sodass es bis ins endlose lädt?

Christina S.

Hallo Sandra,

entschuldige die späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Anschließend erhältst Du einen neuen Aktivierungslink per E-Mail.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
                              Christina