3 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2018 17:57 von Benjamin M. RSS

Vertrag - Pakete Kündigen/Paketminderung

boerde97

Hab meinen Vertrag 2 Wochen zu spät gekündigt.Läuft ab den 01.02.18 12 Monate weiter.Kann ich jetzt noch Pakete Kündigen. Sky sagt nein!! Mein alter Vertrag läuft bis 31.01.18

• Re: Pakete Kündigen
          herbi100

Ja,

bis 31.01 kannst Du Pakete abstoßen bis hinunter zum Starter Paket für 16,99 Euro

Sky sagt nein!!

Das sagt nicht "Sky" sondern ein Mitarbeiter.

Warte hier auf einen Moderator, der trägt alles so ein, wie Du es möchtest

etwas Geduld, es meldet sich einer

• Re: Pakete Kündigen
            jimgordon

natürlich kannst Du jetzt noch einen Downgrad machen. Dies muss bis zum 31.01.18 passiert sein. Warte auf einen vernünftigen Moderator hier im Forum er/sie wird dir gerne helfen.

• Re: Vertrag - Pakete Kündigen/Paketminderung
              Benjamin M.

Hallo boerde97,

wie herbi100 und jimgordon schon richtig geschrieben haben, kannst Du Dein Abonnement bis zum 31. Januar 2018 noch ändern. Die neue Paketkonstellation greift dann zum 1. Februar 2018. Ich bin Dir dabei natürlich gerne behilflich. Schicke mir einfach eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu und teile mir mit, welche Pakete Du gerne weiterhin nutzen möchtest.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
              Benni