2 Antworten Neueste Antwort am 02.01.2018 18:12 von Peter B. RSS

Technik - Sky On Demand - Fehler 429

luzifah-013

Hi! bin durch rück hol Angebot von Netflex wieder zu Sky gewechselt jetzt bekomme ich bei Sky on Deamand ständig Fehler

Fehler 429

angezeigt .Jetzt muss man die Geräteliste zurück setzen ,geht natürlich nicht online ,kostenpflichtig Anrufen drei mal probiert unter 26 in Warteliste war ich nie wieder aufgelegt ,wieso Geräte Liste wen wann eh  nur auf ein Gerät schauen kann ,schreibt mann Kundenservice an bekommt mann nur Antwort rufen Sie an ,Sie waren nicht erreichbar Lacher kein Anruf auf Handy bloß gut das ich monatlich Kündigen kann  

• Re: Fehler 429
          herbi100

Dann muss nur Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

Das kannst Du selbst nicht machen

jetzt bekomme ich bei Sky on Deamand ständig Fehler

Ja das ist normal, so lang der Fehler nicht behoben ist.

geht natürlich nicht online ,kostenpflichtig Anrufen drei mal probiert unter 26 in Warteliste war ich nie wieder aufgelegt ,wieso Geräte Liste wen wann eh  nur auf ein Gerät schauen kann ,schreibt mann Kundenservice an bekommt mann nur Antwort rufen Sie an ,Sie waren nicht erreichbar Lacher kein Anruf auf Handy

Das verstehe ich nicht, sehr verwirrend was Du da schreibst,

darum nur ein allgemeiner Hinweis

Hotline kostet 20 Cent pro Anruf,

oder

Du wartest hier einfach, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

Dann ist das schnell erledigt.

• Re: Fehler 429
            Peter B.

Hallo luzifah-013,

erst einmal wünsche ich Dir ein glückliches und frohes neues Jahr.

Es tut mir leid, dass Du von unserem telefonischen Kundenservice enttäuscht wurdest. Ich helfe Dir sehr gern schnell weiter. Alles was ich dazu von Dir benötige: Deine Kundennummer.

Schicke sie mir bitte in einer privaten Nachricht.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße, Peter