3 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2018 09:56 von belal RSS

    Technik - keine Internetverbindung - Fehler 400

    bene

      Hallo zusammen,

       

      kann seit geraumer Zeit Sky on Demand nicht mehr nutzen. Es wird mir immer wieder in den Einstellungen Fehler 400 angezeigt.

      Receiver habe ich schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ein LAN-Kabel kann ich leider nicht verwenden.

       

      Was kann man hier dagegen machen?

       

      Danke & Gruß

        • Re: Fehler 400
          Patrick N.

          Hallo bene,

          heißt es, dass du bis vor kurzem noch Sky On Demand nutzen konntest? Hat sich etwas an deiner Hardware (Receiver-Tausch, neuer Router, etc.) geändert?

          Gruß, Patrick

            • Re: Fehler 400
              bene

              Nein es hat sich nichts geändert. Ich hatte zuvor den Receiver mit einem LAN Kabel verbunden.

              Allerdings ist dies jetzt nicht mehr möglich.

                • Re: Fehler 400

                  Hallo bene,
                  kannst du mir bitte genauer erklären, wieso die Nutzung des LAN Kabels nicht mehr möglich ist? Besteht die Möglichkeit, die Inhalte via Sky Go auf einem anderen Endgerät (Laptop, Smartphones) zu streamen? Taucht dann dieselbe Fehlermeldung erneut auf? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
                  Liebe Grüße, Belal