1 Antwort Neueste Antwort am 03.01.2018 09:59 von Nadia K. RSS

Online-Kundencenter - Login nicht möglich - ehemaliger Sky Ticket-Kunde

shire

Hallo zusammen,

ich habe am 31.12.2017 ein Sky Abo-abgeschlossen. Auf der Sky.de Seite kann ich mich nicht einloggen, da jedes Mal folgende Meldung erscheint:

Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.

Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet .

Dieser Kommentar scheint mir insofern unlogisch, da ich mich auf Sky-Go bereits problemlos einloggen und auch schon online das Angebot nutzen kann. Zur Info: Im Sommer habe ich mal für einen Monat ein Ticket genutzt.

Außerdem habe ich kurz nach der Aktivierung des Abonnements (E-Mail) eine Mail bekommen, in welcher mitgeteilt wurde, dass ich in Kürze eine Mail erhalte um den Jugendschutz-Pin festzulegen. Diese habe ich bisher nicht erhalten.

Bin ich da jetzt einfach zu ungeduldig oder ist die Mail einfach nicht angekommen? "In Kürze" ist ja ein dehnbarer Begriff

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

Janine

• Re: Online-Kundencenter - Login nicht möglich - ehemaliger Sky Ticket-Kunde
          Nadia K.

Hallo Janine, du hattest im Sommer ein Sky Ticket und hast jetzt ein Pay-TV Sky Abo abgeschlossen? Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du versucht, dich mit deiner Sky Ticket Kundennummer auf sky.de einzuloggen? Und die Jugendschutz-PIN für dein Sky Abo fehlt dir noch? Diese erhälst du im Brief, zusammen mit deiner Smartcard, nicht per Mail, das ist nur bei Sky Ticket der Fall. Wenn ich dich komplett falsch verstanden habe, dann kläre mich bitte auf Liebe Grüße, Nadia