21 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2018 09:28 von Christina S. RSS

    Vertrag - Widerruf wird nicht akzeptiert - Frist abgelaufen

    sassy1305

      Hallo zusammen

      Diese e Mail habe ich am 29.12 geschrieben und noch keine Antwort erhalten deshalb versuche ich es hier im Forum mit der bitte das sich ein Moderator das mal anschaut



      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      leider habe ich heute von Ihnen eine E-Mail bekommen, in der steht, dass die Widerrufsfrist abgelaufen sei und Sie meinem Wunsch nicht nachkommen können. Ich habe heute mit einem Kundenberater gesprochen, welcher mich an Sie verweist.

      Am 12.12. habe ich mit einem anderen sehr sehr unfreundlichen Kundenberater telefoniert, welcher mich so verärgert hat, dass ich vom Vertrag zurücktreten wollte. Das Päckchen, in welchem auch das Widerrufsformular war, wurde dann wegen Krankheit erst am 15.12. zur Post gebracht. Laut Sendungsverfolgung traf dieses Päckchen am 18.12. bei Ihnen ein. Also somit habe ich die Frist eingehalten und nicht wie von Ihnen bestätigt am 27.12

       

      Bitte bestätigen sie mir schnellstmöglich den Widerruf.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Sassy1305

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 21 Antworten