35 Antworten Neueste Antwort am 02.01.2018 18:37 von Ehemaliges Mitglied RSS

    Auch mal ein Lob an Sky und die Mitarbeiter

    daeden

      Also wenn man hier im Forum weng rum schaut wird immer nur schlecht über Sky ,über die Mitarbeiter oder über den Preis geredet.

       

      Dies kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich hatte bis zum heutigen Tag nur sehr nette und fachlich komptetente Mitarbeiter am Telefon und es hat auch alles so geklappt wie es ausgemacht wurde. Sei es eine Änderung am Vertrag oder wenn man eine Hilfestellung braucht. Mir wurde immer geholfen.

       

      Wenn ich hier Beiträge lese wo sich darüber aufgeregt wird das man für das Vollpaket (Entertainment + Cinema + Sport +Bundesliga + HD) erst 29,99 zahlt und dann bei einer Verlängerung 35 Euro zahlt, da geht man doch an die Decke.

      Hallo???

      Es gibt Lizenzrechte die gezahlt werden müssen. Und ich vermute das diese nicht gerade billig sind.

       

      Sky ist und bleibt ein Pay TV Sender und es ist ein Luxus den man sich gönnt. Viele vergessen so wie es aussieht, das Sky hier Rabatte gibt die bei einigen Angebot bis zu 50 % im Vergleich zum NORMAL Preis sind.

       

      Ich wunder mich nicht warum hier bei einigen Sachen immer weniger gezeigt wird, wenn der KD immer nur solche Angebote annehmen will (wie z.B. Vollpaket für 24,99). Ich frage euch wie können bei solchen Preisen nur ansatzweise die Lizenzen für Filme, Serien, Bundesliga usw bezahlt werden???? Ist doch gar nicht möglich oder???

       

      Um es kurz zu machen und um auf den Punkt zu kommen. Ich bin zufrieden mit SKY seinen Mitarbeitern und ich zahle auch gern meinen Beitrag für meine gebuchten Pakete mit der Zweitkarte.

       

      Nun wird es bestimmt eine rege Diskussion geben aber damit kann ich leben