22 Antworten Neueste Antwort am 02.01.2018 17:04 von joe2018 RSS

    Online-Kundencenter - Einloggen nach Abo-Ende nicht möglich, trotz hinterlegtem Angebot

    joe2018

      Hallo,

      wie im Betreff erwähnt, ist nach meinem Sky-Ende (31.Dez.) auch mein KC sofort dicht.

      Da frage ich mich, was das soll ?

      1) Es war noch ein Angebot bis zum 7.01.2018 hinterlegt.

          Dies könnte ich natürlich nicht mehr wahrnehmen.

         (Für ein 20€ Abo oder 25 € Komplettabo wäre ich wohl noch bereit gewesen.)

      2) Aus meiner Kundensicht möchte ich noch einige Zeit mein Konto einsehen können, bzlg. Kontobewegungen ect.

         Außerdem habe ich womöglich eine neue Telefonnummer und Emailadresse, die kann ich nicht mehr im KC ändern.

         Somit kann ich nicht mehr mit Sky in Verbindung treten, oder anders rum.

         Betrifft dann z.B. die Rücklieferung der Hardware.

       

      Das man auf seine persönlichen Daten, eine bestimmte Frist nach Abo Ende nicht mehr zugreifen kann, finde ich schon ein schlechtes Verhalten.

       

      MfG