19 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2018 19:01 von jimgordon RSS

    Paketzustellung - Receiver-Paket hängt seit 23.12. im Paketzentrum - Skyhotline vertröstet täglich

    brolliw

      Ich habe am 22.12. ein Abo abgeschlossen, der Sky Receiver wurde angeblich auch versendet., Seit dem 23.12. hängt er jedoch im Paketzentrum fest. Die Hotline von Sky behauptet erst, dass ich DHL anrufen muss (Darf rechtlich nur der Absender). Dann seit 27.12. jeden Tag der Receiver kommt Morgen (bisher 4 mal nichts passiert) Die Hotline weigert sich einen weiteren Receiver zu versenden oder eine Nachforschung in Auftrag zu geben.

       

      Habe ich irgendeine Möglichkeit bei Sky durchzudringen, ohne einen Widerruf meiner Bestellung auszuführen? Wenn ich widerrufe kann ich mir jetzt schon das Drama vorstellen, das ich den Receiver zurückschicken soll.....