1 Antwort Neueste Antwort am 02.01.2018 15:16 von Patrick N. RSS

    Sky Ticket - auf Smart TV - Anzeige der Verfügbarkeit von Serien/Filmen

    mikey83

      Hallo zusammen und frohes neues Jahr.^^

       

      Ich bin schon seit einiger Zeit Sky Ticket Kunde. Und bin, bis auf ein paar Kleinigkeiten, sehr zufrieden damit.

       

      Ich nutze Sky Ticket über die Handy App und über meinen Samsung Smart TV.

       

      Und hier hab ich folgende Frage: In der Handy App wird bei jedem Titel die Verfügbarkeit angezeigt bis wann die Serie abrufbar ist.

      Am Smart TV ist aber nichts zu sehen.

      Ist es möglich das auch in die App für den Smart TV zu integrieren? Würde einiges erleichtern.

      Denn so muss ich am TV die App immer schließen, da man ja nicht zweimal mit dem gleichen Account online sein darf, dann am Handy öffnen um dort nachzusehen bis wann die Serie verfügbar ist... Ist etwas mühsam das ganze... Vor allem weil man die Merklisten nicht synchronisieren kann....

      Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

       

      Bitte um Info, Danke.^^

       

      LG

        • Re: Anzeige der Verfügbarkeit von Serien/Filmen bei Sky Ticket auf Smart TV
          Patrick N.

          Hallo mikey83,

          auch ich wünsche dir ein frohes, neues Jahr 2018!

          Es freut mich zu lesen, dass dir Sky Ticket so gut gefällt

          Zu deiner Anfrage: Es ist tatsächlich so, dass bei der Smart TV App keine Anzeige der Verfügbarkeit eines Inhalts integriert worden ist. Auf Nachfrage bei den Kollegen kam heraus, dass es keine wirkliche Information gibt, weshalb dies so ist.

          Wie du es bereits jetzt schon tust, wird empfohlen, den etwas umständlichen Weg über die Handy App zu gehen. Das stellt für dich natürlich keine Verbesserung dar, aber die Kollegen wissen jetzt Bescheid. Vielleicht wird die Smart TV App ja mit einem zukünftigen Update um diese Funktion erweitert - versprechen kann ich dies leider nicht

          Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß mit dem Programm von Sky!

          Gruß, Patrick