21 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2018 19:30 von izip RSS

    Neukunde- noch keine Daten im System - Sky Go geht nicht

    izip

      Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr

       

      Hallo, ich hoffe ein Mod kann mir hier helfen.

      Ich habe am 30.12. noch kurz vor Schluss ein Vertrag beim Mediamarkt zu den Sonderkonditionen abgeschlossen ( ohne Strafgebühr bei Verlängerer )

       

      Mein alter Sky Vertrag ging bis 31.12.2017 und lief auch noch und ich kam auch in das KC. Hier war jedoch der neue nicht ersichtlich.

      im Laufe des 01.01. wurde der alte abgeschaltet und ich komme nun auch nicht mehr in das KC

      Einen Receiver und Smartcard habe ich noch nicht, da die Receiver aus waren.

       

      Aber angeblich sollte ich über Sky Go schauen können, doch leider findet das System mich nicht mehr ( meine Kundennummer blieb gleich )

       

      Die Ab kam auch am 30.12.2017 vom neuen Vertrag...

      Kann ich erst in das KC wenn der Receiver verschickt wurde ? Wann geschieht dies ? Oder liegt hier noch ein Fehler vor...

       

      Oder hat hier jemand auch solche Probleme ?

       

      Danke