4 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2018 15:05 von mark_ge RSS

    Retoure/Rücksendung - Receiver angeblich nicht angekommen

    mark_ge

      Hallo,

       

      wie soll ich nun weiter verfahren?

      Ich habe einen Gerätetausch durchgeführt und den mitgelieferten Retoure-Aufkleber für das Altgerät + Festplatte genutzt. Eingeliefert am 02.12. und laut Sendungsverfolgung am 09.12. zugestellt.

      Ich bin mal davon ausgegangen, dass nun alles erledigt ist, aber so ist es wohl doch nicht.

      Am 24.12. kam per Mail die Erinnerung, dass ich mein Gerät noch nicht eingesendet habe (15 Tage nach Zustellung...).

       

      Kann ich es irgendwo den Eingang einsehen? Und wie ist das beste weitere Vorgehen? Hotline anrufen fällt aus, da ich zumindest elektronisch etwas bekommen möchte.

       

      Hoffe auf Rat.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten