2 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2018 23:21 von syl RSS

    Service - Sky Ticket - Gebuchtes Ticket geht nicht

    syl

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe das 2 Monatsangebot für Sky Entertain und Cinema gebucht. Dies wurde auch bestätigt und ist in meiner Accountseite auch korrekt gebucht. Zumindest sind jeweils ein Haken am Entertain und am Cinema Ticket aktiviert und die Freischaltung ist bis 28.02.2018 richtig angegeben. Sobald ich jedoch einen Film oder eine Serie starten will, bekomme ich die Fehlermeldung "Dir fehlt das Sky Cinema Monatsticket" (bzw. Entertain Ticket). Egal ob ich das mit dem Browser oder mit der Sky App auf dem Tablet probiere, ich kann nichts abspielen, obwohl ich freigeschaltet bin. :-(

       

      Bitte um Hilfe!

       

      Grüße

      Syl