9 Antworten Neueste Antwort am 30.12.2015 21:57 von mk77 RSS

    sky receiver startet nicht mit angeschlosser festplatte

    pubbi

      Hallo,

      ich habe Sky+ und HD Festplattenreceiver seit fast einem Jahr. Meinen Vertrag habe ich erst kürzlich verlängert. Nun habe ich aber das Problem, dass der Receiver mit angeschlossener Festplatte nicht mehr startet. Er fährt nicht mehr hoch. Bildschirm bleibt dunkel. Kein Bild und Ton.

      Nach abhängen der Festplatte startet der Receiver normal.

      Ich habe auch schon den Receiver zurückgesetzt ( Pfeiltaste links gedrückt halten beim Strom anschließen ) Neu aufgesetzt hab ich auch schon probiert ( Guide und Zurücktaste gedrückt halten beim Strom anschließen ) Es hat leider nichts gebracht. Keine Änderung.

      Festplatte im laufenden Betrieb angeschlossen, Neustart gemacht, Receiver bleibt im Startbildschirm stehen. Reagiert überhaupt nicht mehr auf Eingaben.

      Habe bei Hotline angerufen, aber nach 30 min. Warteschleife habe ich aufgegeben.

      Kann mir hier jemand weiterhelfen?

      Mit freundlichen Grüßen