5 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2018 15:51 von inaktiv1565 RSS

    Aus Guide so gut wie nichts startbar

    quaidi

      Hallo,

       

      seit dem 30.12.2017 nutze ich Sky Ticket Entertainment.

      Mein Problem betrifft nur meinen Samsung Smart-TV mit der Sky-Ticket App.

      Ich kann aus dem Guide heraus meist nichts starten.

      Wenn ich im Guide auf einen Film oder Serie gehe erscheinen nicht die Auswahlflächen für jetzt starten oder merken.

      Hin und wieder erscheinen die Schaltflächen, das scheint aber unabhängig vom Kanal zu sein.

      Von der Startseite aus kann ich die Programme starten. Von der Startseite aus kann ich zum Beispiel auch von Atlantik Filme starten.

      Sobald ich den betreffenden Film von der Startseite aus gestartet habe, kann ich diesen Film auch vom Guide aus starten.

      Der Fernseher ist ein UE55MU8009

      Habe Login schon mit Mailadresse oder auch Kundennummer probiert.

      Ich hoffe, meine Erklärung reicht so :-)

       

      Andreas