1 Antwort Neueste Antwort am 02.01.2018 04:54 von jhw RSS

    Beim Blättern in der Senderliste teilweise leeres Feld?

    jhw

      Hallo,

      ich habe seit kurzem ein merkwürdiges Phänomen:

      Betätige ich das erste Mal nach dem Einschalten den Button Liste, erscheint wie gewohnt links ein Teil der Senderliste und rechts die Info zum gerade laufenden Sender. Blättere ich jetzt nach unten oder oben, sind nach dem 3. Tippen die Felder rechts leer. Einmal vor und wieder zurück und alle Infos sind da. Ab dann tritt dieser Effekt bei jedem 5. Betätigen des nach oben oder nach unten Buttons auf. Und jedes mal einmal hoch und wieder runter tippen um die Senderinfo zu bekommen ist sehr doof. Wer kennt das Phänomen?

       

      - Habe einen HUMAX PR-HD3000, geliefert 05/2017

      - EPG Update läuft täglich ohne Fehler

      - Habe Reset des Receivers durchgeführt - keine Veränderung

      - Habe Rücksetzung auf Werkseinstellung durchgeführt - keine Veränderung

      Danke für Eure Hilfe

       

      Gruß

       

      Hartmut