24 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2018 17:29 von Jano T. RSS

    Service - Widerruf - Keine Antwort

    wavetime

      Hallo,

      jetzt versuche ich es nochmal.

      Ich habe meinen Vertrag am 1.12. 2017 zu den bestehenden Konditionen verlängert.

      Fristgerecht habe ich von meinem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und diesen Widerruf am 15.12.2017 online an Sky abgeschickt. Ich bekam weder eine Bestätigung meiner Vertragsverlängerung (inkl. der Widerrufsbelehrung) noch eine Bestätigung meines Widerrufs.

      Ich möchte sie nochmals bitten, meinen Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen.

       

      Aber von Sky bekam ich bisher nur eine Antwort, dass sie meine Kündigung bedauern und den Vertrag zum 31.12.2018 beenden werden.

      Trotz Einwand von meiner Seite, bis jetzt keine Reaktion von Seiten von Sky.

      Jeder Tag kostet mich Geld für ein Programm was ich nicht mehr nutze.

      Anscheinend will Sky das "aussitzen". Aber ich werde da definitiv nicht mitmachen-

       

      Kann sich ein Moderator der Sache mal annehmen ?

      Wäre echt toll.

      Danke schon mal !!!