4 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2018 16:23 von René W. RSS

    PIN Anmeldung nicht möglich

    s211

      Hallo habe Kundennummer und Jugendschutz PIN erhalten , bei Eingabe dieser Nummern  meldet das Systhem das meine Daten nicht auffindbar sind .

      Soll dabei letzten 5 Zahlen meiner Kontonummer angeben usw. geht aber nicht weil über PAYPAL bezahlt wird .

      So ähnliche Probleme haben ja hier einige weiter Leute .

      Wie jetzt das Problem lößen ?

      Danke für hilfreiche Antworten .

        • Re: PIN Anmeldung nicht möglich
          jdeelain

          Ich habe das selbe Problem. _Ich zahle per Bank Einzug. Obwohl IBAN/ Kreditkarten Nummer dort steht geht bei mir nichts. Sitze nun schon 19 Minuten in der warte schleife

            • Re: PIN Anmeldung nicht möglich
              jdeelain

              so nach 26 Minuten habe ich jemand dran gehabt. Ich kann dies noch nicht einrichten, da ich noch keine Geräte zu Hause habe. Ich müsste mich gedulden. Da fragte ich wie ich mich dann anmelden kann wenn er jetzt schon meine Daten nicht findet, obwohl in der Mail drin stand das ich dies jetzt alles einrichten könnte und SkyGo etc schon nutzen könnte. Ich müsste mich gedulden bis die Geräte da sind..... sehr hilfreich sag ich mal:( dann sollten sie auch nicht in der mail schreiben das man direkt los legen kann......

            • Re: PIN Anmeldung nicht möglich
              lengeln

              Ich kann ebenfalls den PIN nicht anmelden/ändern... Bankdaten und so weiter kann ich eintragen... und dann sagt er was von Daten nicht gefunden....und jetzt ist der Zugang gesperrt....

              • Re: PIN Anmeldung nicht möglich
                René W.

                Hallo zusammen, wer noch Hilfe benötigt, schreibe mich bitte per privater Nachricht mit seiner Kundennummer an. Viele Grüße, Rene