46 Antworten Neueste Antwort am 03.12.2015 17:03 von hkup RSS

    Nach Vertragsverlängerung falsche Gebühren im Kundencenter hinterlegt! Wie weiter vorgehen?

    hkup

      Hallo in die Runde!


      Ich habe am 25.11. im Chat verlängert E+C+S+B+HD um Euro 36,99.


      Habe nun aber im Kundencenter unter

       

      Monatliche Gebühren:01.12.2015 — 31.10.2017      46,99 € stehen ( vereinbart waren 36,99  € )

       

      bei den Laufende Discounts:                                                                  23 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD, 23 MONATE 27€ GUTSCHRIFT. stehen!

       

      Ist meine Verlängerung falsch hinterlegt und muss ich jetzt einen WIEDERRUF des Vertrages machen oder stimmt dies so?

       

      Habe heute versucht die Hotline zu erreichen um mir Klarheit zu verschaffen was leider nicht möglich war.

       

      Besteht noch die Möglichkeit den mir heute per Mail angebotenen  2 Terabyte-Festplatte  im Nachhinein noch gratis dazu zu erhalten?

      Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

       

      Danke im voraus für die Bemühungen und liebe Grüße

      Helmut