9 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2018 08:34 von Peter B. RSS

Zweitkarte gebucht, aber nicht erhalten!

lipper_marco

Hallo,

ich habe am 30:12:2017 im Rahmen der der MediaMarkt-/Saturn-Aktion für 24,99 € ein Abo abgeschlossen und gleich eine Zweitkarte mit Sky+ Pro Receiver abgeschossen. Ich war also dabei,als der Sky-Promoter den Vertrag ins System eingegeben - und währenddessen noch mit Sky telefoniert - hat und habe den Abovertrag auch schwarz auf weiß ausgedruckt und unterschrieben vor mir liegen.

Leider ist bis heute die Zweitkarte im Kundencenter nicht erfasst und auch die telefonische Hotline konnte mir erstmal nicht weiterhelfen. Außerdem wurde für die - nicht erhaltene! - Zweitkarte entgegen der Absprache mit dem Promoter eine Aktivierungsgebühr von 19€ berechnet (er hatte sich bei der zuständigen „Fachabteilung„„ zuvor rückversichert, dass KEINE Aktivierungsgebühr anfällt und ich habe das am Telefon mit weiteren Zeugen laut mitgehört).

Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt. Könnte mir einer der anwesenden Mods bitte dazu verhelfen, dass ich die gebuchte Zweitkarte und den Receiver auch wie vereinbart erhalte?