8 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2015 14:33 von Daniel K. RSS

    HD Leihreceiver umtauschen und zu Sky+ wechseln ist das möglich?

    thegame5555

      Hallo zusammen ich habe mal zwei Fragen an die Sky Experten hier im Forum:

       

      1) Ich besitze einen ca 10 Monate "alten" HD Receiver ohne Sky+....nun ist mir aufgefallen das sich der Receiver nach dem TV schauen regelmäßig für wenige Sekunden komplett ausschaltet (alle Lämpchen gehen aus)....und sich dann kurze Zeit später wieder einschaltet sodass er im Standby-Modus ist (das rote Lämpchen ist dann wieder da)...

       

      Ist das normal oder kündigt sich ein Defekt an???

       

      2) Finde ich es schade das der Sky Home Startbildschirm auf dem HD Receiver ohne Sky+ einfach so kommentarlos verschwunden ist....ist es möglich den HD-Receiver in einen Sky+ Receiver umzutauschen???
      Die Versandkosten wären für mich kein Problem.

       

      Bin seit Februar diesen Jahres Kunde bei Sky und habe ein 24 Monate Abo abgeschlossen (falls das wichtig ist)

       

      Freue mich auf eure Tipps und Ideen vielen Dank im voraus....