3 Antworten Neueste Antwort am 28.11.2015 13:09 von logrim RSS

    Sky Sport News HD - Hinweis 310

    nolsen43

      Hallo,

       

      seitdem ich vor 1 Woche meinen Sky Vertrag verlängert habe, kann ich nicht mehr die Sender 100 bzw. 200 (SSNHD) sehen. Es wird mir der Hinweis 310 angezeigt (Smartcard nicht freigeschaltet). Die restlichen HD-Sender meines Pakets laufen einwandfrei.

      Der Sky-Support scheint mein Anliegen nicht ernst zu nehmen, weshalb ich keine Antwort erhalten habe. Kann mir in diesem Punkt jemand helfen?

      Die Online-Freischaltung meiner Smartcard funktioniert ebenfalls nicht, da mir die Meldung angezeigt wird, dass ich es doch später versuchen sollte und meine Smartcard im Moment nicht freigeschaltet werden kann. Keine zufriedenstellende Situation.

       

      Schöne Grüße