4 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2018 14:00 von Axel S. RSS

    Technik - Receiver - Timeshift

    felixw

      Hallo liebe Community,

       

      könnte mir bitte ein Mod weiterhelfen, mein Sky+ zu aktivieren? Ansonsten kann ich keine Filme aufnehmen oder die Timeshift-Funktion nutzen.

       

      VIelen Dank!

        • Re: Sky+ aktivieren Mod
          Madlen R.

          Hallo felixw,
          woran scheitert es denn? Hast du schon alles so angeschlossen, wie in der Bedienungsanleitung mit angeschrieben steht? Und hast du aktuell eine Fehlermeldung, die dir angezeigt wird?
          Viele Grüße
          Madlen

            • Re: Sky+ aktivieren Mod
              felixw

              Hallo Madlen,

               

              danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe alles laut Anleitung angeschlossen. Die Aufnahme- und Timeshift-Funktion geht auch nur bei den Sky-Programmen nicht. Bei allen anderen Sendern funktioniert es. Und hier im Forum habe ich jetzt schon öfters gelesen dass man Sky+ auf der Smartcard aktivieren lassen muss. Das stand auch so bei einer fehlgeschlagenen Aufnahme.

               

              Viele Grüße

               

              Felix