-
Re: Hinweis 429 bei Sky on Demand
marcusg 31.12.2017 01:03 (als Antwort auf: jensloh)ich habe das selbe problem, dass immer wieder der fehler 429 erscheint und ich sky on demand nicht nutzen kann
-
Re: Hinweis 429 bei Sky on Demand
herbi100 31.12.2017 11:29 (als Antwort auf: jensloh)Dann muss evtl. Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
-
Re: Hinweis 429 bei Sky on Demand
baydou 31.12.2017 13:13 (als Antwort auf: jensloh)Hallo,
ich habe das selbe Problem. Hinweis 429 wird mir immer wieder angezeigt, wenn ich Sky on Demand nutzen möchte.
Bitte um Hilfe.
-
Re: Hinweis 429 bei Sky on Demand
Dorina N. 04.01.2018 10:14 (als Antwort auf: jensloh)Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die späte antwort. Schreibt mir gerne eine Privatnachricht, damit ich mich um die Behebung des Fehlers 429 kümmern kann.
So erreicht Ihr mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina-
Re: Hinweis 429 bei Sky on Demand
jensloh 04.01.2018 16:00 (als Antwort auf: Dorina N.)Ich habe in der Zwischenzeit bei der Hotline angerufen. Dort wurde das Problem gelöst.
Trotzdem Danke.
-