15 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2018 12:06 von Daniela H. RSS

    Technik - fehlende Freischaltung - Hinweis 309

    anjwin

      Hallo an alle,

       

      Ich habe gehört, dass in meinem Fall vielleicht ein Moderator hier helfen kann.

       

      Ich habe aktuell 2 Sky Verträge laufen. Der eine läuft morgen aus. Der andere läuft seit dem 23.12. Die alte Smartcard funktioniert auch im neuen Reciever (außer Sky on demand). Die neue Smartcard funktioniert scheinbar nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz und im Menü (Smartcard/Jugendschutz) ist die Zeile auch leer, wo die Kartennummer erscheinen sollte.

       

      Habe heute und gestern mit der Hotline telefoniert. Der meint, da bleibe nur das Zuschicken einer neuen Karte. Das Zuschicken soll 10 Tage dauern. Kann man nicht die alte Karte umschreiben? Wäre super, wenn hier jemand helfen könnte.

       

      Nummern schicke ich dann gerne per Nachricht.

       

      LG Anja

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