15 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2018 11:03 von Axel S. RSS

    Technik - Sky+ Pro Receiver - startet nicht

    eatmyshorts

      Nabend zusammen,

       

      mein Sky+ Pro Receiver startet nicht mehr. Der Receiver zickt eh schon vom ersten Tag an: mal startet er nicht vernünftig und man muss ihn vom Strom trennen damit er angeht, dann ist immer die Meldung da das er kein Netzwerk hat und ich ihn damit verbinden soll um den super preis für die Zweitkarte weiterhin zu bekommen. Der Receiver ist aber fest per Gigabit LAN mit dem Internet verbunden. Alle Tipps und Tricks hier aus dem der Community hab ich schon versucht (feste IP, DHCP aus usw. ...).

      HIghlight ist jetzt dad ich ihn versucht habe einzuschalten (wie konnte ich nur?!) und dann startete er und machte Geräusche wir R2D2 von Star Wars. Ixh habe mehrfach versucht ihn neu zu starten, aber es blieb immer mit dem weißen Sky Hintergund hängen wo steht das er startet...

      Also die reset Taste gedrückt und nen Software Update gemacht, das hat er auch durchgezogen, hat dann über ne halbe Stunde lang das EPG Update gemacht und dann noch irgendwelche Programmaktualisiersungen gemacht (sowas in der Art stand da). Irgendwann kam ein neues Bild mit der Meldung das die Festplatte evtl defekt sei und ich sie aufstöpseln soll. Humor hat das Dingen ja ;-). Naja, ich wie angegeben das Dingen wieder neu gestartet und Werksreset gemacht und jetzt geht nix mehr. Tolles Gerät!!

       

      wer kann mir helfen und was soll ich machen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 15 Antworten