33 Antworten Neueste Antwort am 31.12.2017 17:31 von Didi Duster RSS

    Dezember Kündigung

    uller

      Hallo warum bekomme ich kein gutes Angebot von Sky für eine Vertragsverlängerung letztes Angebot war 44,99€ komplet. Alle anderen bekommen Angebote für 32,99€ komplet. Was soll das Sky und das für ein Kunden der euch 17 Jahre die Treue gehalten hat. Bin echt enttäuscht von euch. Würde gerne bei euch bleiben aber nicht zu dem Preis.

        • Re: Dezember Kündigung
          herbi100
          Alle anderen bekommen Angebote für 32,99€ komplet

          Nein, dass bekommen einige, bestimmt nicht alle.

          Hallo warum bekomme ich kein gutes Angebot von Sky für eine Vertragsverlängerung

          Weil das Sky macht, wie Sky will

          und Sky eben eine andere Auffassung hat was ein gutes Angebot ist, als manche Kunden.

          Was soll das Sky und das für ein Kunden der euch 17 Jahre die Treue gehalten hat.

          Naja, ich denke, das Dir Sky auch treu immer Rabatte gegeben hat,

          jetzt ja auch, aber halt etwas weniger, als manch anderer.

          Würde gerne bei euch bleiben aber nicht zu dem Preis.

          Ja, Sky würde Dich auch gerne als Kunden behalten, aber eben nicht zu dem Preis, den Du willst.

           

          Wenn Du schon 17 Jahre dabei bist, kennst Du doch das Spiel,

          Sky macht ein Angebot, Du kannst es annehmen oder eben nicht,

          da ist es völlig egal, was andere bekommen.

           

          Einfach weiter warten, oder irgendwann die Geräte zurück schicken, hier gibt es auf keinen Fall ein Angebot

            • Re: Dezember Kündigung
              horst

              Mein Vertrag ist für Morgen ,

              31.12.2017 gekündigt ,

              habe bis heute kein neues Angebot

              bekommen. Es scheint das Sky genug

              Kunden hat , das sie ihre Alt Kunden

              nicht mehr brauchen.

              Ok dann war es das eben für uns mit

              Sky , Tschau

              und guten Rutsch ins Neue Jahr.

                • Re: Dezember Kündigung
                  herbi100

                  Ja, man könnte auch selbst anrufen und nach Angeboten fragen.

                   

                  Denn, es ist ja keine Pflicht, Angebote zu unterbreiten,

                   

                  Dir auch guten Rutsch

                  • Re: Dezember Kündigung
                    klausi67

                    naja es gibt auch noch Angebote in den ersten zwei Wochen nach ende

                    • Re: Dezember Kündigung
                      stephan1

                      horst schrieb:

                       

                      Mein Vertrag ist für Morgen ,

                      31.12.2017 gekündigt ,

                      habe bis heute kein neues Angebot

                      bekommen. Es scheint das Sky genug

                      Kunden hat , das sie ihre Alt Kunden

                      nicht mehr brauchen.

                      Ok dann war es das eben für uns mit

                      Sky , Tschau

                      und guten Rutsch ins Neue Jahr.

                      Dir auch einen "Guten Rutsch", ab morgen mit "Sky- Black".

                       

                      Sky ist nicht verpflichtet, Rückholangebote zu unterbreiten, alternativ kannst du drei Monate abwarten und danach mit einem Neukundenangebot incl. aller dann angebotenen Vergünstigungen von vorne beginnen.

                      • Re: Dezember Kündigung
                        offox74

                        horst schrieb:

                         

                        Es scheint das Sky genug

                        Kunden hat , das sie ihre Alt Kunden

                        nicht mehr brauchen.

                        Man sollte das ganze auch einmal von der anderen Seite betrachten. Der Kunde ist nicht bereit für jeden angebotenen PReis zu verlängern, was sein gutes Recht ist und Sky ist eben auch nicht bereit jedem Kunden den Preis zu bieten den er haben will.

                         

                        Wenn Sky die die Höhe des Rabattes nicht anbietet den du dir vorstellst, dann lass dein Abo auslaufen, warte 3 Monate und nimm ein Neukundenangebot an oder warte keine 3 Monate und zahle zusätzlich 100 EUR Aktivierung.

                        Liegt am Ende ganz bei dir.

                        Wichtig ist, das du innerhalb 14 Tagen nach Vertragsende unbedingt deine Hardware zurücksendest und den Beleg gut aufbewahrt, falls deine Hardware nicht bei Sky ankommt.

                         

                        Dir einen guten Rutsch.

                    • Re: Dezember Kündigung
                      areaclown

                      Zumal es bis gestern im MM und bei Saturn das komplette Paket für 24,99 Euro gab. Man sollte sich schon etwas informieren und selber bemühen.

                      • Re: Dezember Kündigung
                        dennisduisburg

                        iich verstehe manche Menschen nicht wirklich (nicht persönlich nehmen). Aber irgendwie wollen alle immer alles fast geschenkt haben aber beschweren sich im umkehrschluss über fehlende rechte bei Sky . Irgendwoher muss ja das Geld auch kommen.

                        KLar der den normalpreis Für das voll abo finde ich auch zu hoch,aber muss es immer direkt der Neukunden Preis sein? Den hatte schließlich jeder bereits schon. Ich sag nur ,leben und leben lassen.

                        ich bekam im September die Verlängerung für alles komplett ,für 12 Monate ,für 47€ angeboten. War für mich ok.

                        habe aber jetzt Anfang des Monats noch mal den Chat bemüht und gefragt ob ich nicht evtl jetzt schon wieder verlängern kann ,allerdings zu 23monate +x

                        dder Mitarbeiter war zwar etwas verwundert,das ich so früh schon verlängern wollte,aber konnte mir das voll Abo für zwei Jahre verlängern und das dann für 46€.

                        FÜr mich ein akzeptabler Preis für das kompl Paket und 2 Jahre Ruhe .meine schmerzgrenze für Sky komplett wären 50€ bei 2 Jahren.

                          • Re: Dezember Kündigung
                            stephan1

                            Prinzipiell stimme ich dir zu, aber Sky muss sich den Schuh anziehen, für Verärgerung bei der Preispolitik zu sorgen. Rabatte hier, Nachlässe dort und keiner weiß Bescheid.

                              • Re: Dezember Kündigung
                                dennisduisburg

                                Aber es scheint mir so, das Sky langsam aufhört Verlängerungen zu verschleudern. In letzter Zeit häufen sich die Themen in dem die User berichten, das sie keine günstigen Angebote bekommen.

                                ABer er du hast recht. Mehr transparenz seitens Sky wäre einfacher für alle.

                                MEinetwegen en einmalig Neukunden Rabatt ,19,99€ Sky komplett für 12 Monate , danach für alle Kunden 39,99€ ,so als Beispiel

                                 

                                dann Wüsste jeder woran er ist und die Diskussion wäre erledigt

                                  • Re: Dezember Kündigung
                                    stephan1

                                    Es ist ein Kommen und Gehen bezüglich der Rückholangebote (wie Ebbe und Flut hier in der Nordsee).

                                    Meiner Meinung nach reicht es völlig aus, wenn alle Neukunden 25- 30% Einstiegsrabatt erhalten und die Rückholangebote 15- 20% niedriger als der Vollpreis sind. "Kündigungsvergesser" dürfen gerne mit dem Vollpreis bestraft werden.

                                      • Re: Dezember Kündigung
                                        offox74

                                        stephan1 schrieb:

                                         

                                        Meiner Meinung nach reicht es völlig aus, wenn alle Neukunden 25- 30% Einstiegsrabatt erhalten und die Rückholangebote 15- 20% niedriger als der Vollpreis sind. "Kündigungsvergesser" dürfen gerne mit dem Vollpreis bestraft werden.

                                        Das wäre doch viel zu einfach und auch noch flexibel für Sky

                                         

                                        Das Sky System lebt doch nun einmal von Wirrwarr, Starrheit und Undurchsichtigkeit.

                                • Re: Dezember Kündigung
                                  Madlen R.

                                  Hi uller,
                                  sorry, dass du mit den Angeboten, die dir bisher unterbreiten worden sind, nicht zufrieden bist. Hier in der Community können wir darauf jedoch nicht weiter eingehen. Wenn du darüber sprechen möchtest, dann wende dich in diesem Fall gerne an unsere Hotline.
                                  Viele Grüße
                                  Madlen

                                    • Re: Dezember Kündigung
                                      daemon1811

                                      hallo Madlen,

                                      das ihr keine angebote machen könnt bzw dürft verstehe ich...

                                       

                                      ABER:

                                      warum sprecht ihr Moderatoren nicht mal gemeinsam mit den SKY Verantwortlichen ,daß ihr reine vertragsverlängerungen machen könnt. (also wenn beim kunden der vertrag ausläuft und dieser mit seinen bisherigen  konditionen zufrieden ist) das ihr dann einfach für 12 bzw 24 monate verlängern könnt.

                                       

                                      vielleicht lassen sich die SKY-Vorgesetzten darauf ein und für euch ist es nicht viel arbeit und der bisherige Skykunde wird auch in zukunft zufrieden sein

                                    • Re: Dezember Kündigung
                                      hermine

                                      Sei froh das du überhaupt ein Angebot bekommen hast. Ich war über 5 Jahre Mitarbeiter bei Sky, mit entsprechendem Mitarbeiter Abo. Habe dann das Unternehmen verlassen und habe gar kein Verlängerungsangebot bekommen :-(((

                                        • Re: Dezember Kündigung
                                          daemon1811

                                          hallo hermine,

                                           

                                          uii du warst mal Skymitarbeiterin???

                                           

                                          vielleicht kannst du uns ja mal die preispolitik von Sky erklären  

                                            • Re: Dezember Kündigung
                                              hermine

                                              Sorry, in den über 5 Jahren wo ich dort gearbeitet habe, hab ich selbst nicht durchgeblickt....Wie Sky die Angebote strickt...

                                                • Re: Dezember Kündigung
                                                  daemon1811

                                                  hi...

                                                  schön das du geantwortet hast

                                                   

                                                  hast also nie mitbekommen,warum SKY nicht einfach normale festpreise ,wie zb komplett für 35€ , macht ??

                                                    • Re: Dezember Kündigung
                                                      jimgordon

                                                      na ja, weiß der Verkäufer im Media Markt, warum der TV kostet was er kostet? Oder die Verkäuferin im C&C warum das T-Shirt das kostet, was es kostet?

                                                      Nur weil man in einem Unternehmen arbeitet, weiß man doch nicht automatisch alles was da passiert.

                                                        • Re: Dezember Kündigung
                                                          daemon1811

                                                          grins...verstehe dich,aber bei SKY sieht es doch etwas anders aus.

                                                           

                                                          was erzählt den SKY seinen mitarbeitern,wenn ein kunde fragt,warum zb sein freund einen besseren preis hat wie er selbst obwohl alles gleich ist???

                                                          warum der eine kunde den receiver gratis dazu bekommt und der andere nicht????

                                                           

                                                          bei den TVs ,T-shirts usw gibt es für händler "einkaufspreise" und was er darauf als gewinn (seine unkosten+reingewinn)  schlägt ,ist von geschäft zu geschäft anders. meist kennen die verkäufer die einkaufspreise  

                                                          ABER bei SKY blickt niemand durch

                                                • Re: Dezember Kündigung
                                                  laserrentner

                                                  Hallo,

                                                  für ein "gutes" Angebot braucht es auch ein wenig Glück:

                                                  nach mehreren telefonischen Angeboten seitens SKY habe ich dann selbst angerufen um dem Treiben ein Ende zu machen.

                                                  Bisher hatte ich 61,99 €, angeboten wurden 31,99€, 29,99€, dann wieder 31,99€.

                                                  bei meinem Anruf bekam ich dann sofort 24,99€ für 23 Monate, ohne erneute Aktivierung.

                                                  Habe es sofort schriftlich bekommen (nach 2 Tagen), die Dame am Telefon war freundlich und kompetent.

                                                  Geht doch!

                                                    • Re: Dezember Kündigung
                                                      Didi Duster

                                                      Man braucht tatsächlich manchmal Glück, um einen netten und kompetenten Mitarbeiter am Telefon zu erwischen, der dir dann auch das Angebot anbietet, welches für dich hinterlegt ist. Manche MA,die einfach keine Lust haben, lassen dich zappeln und denken sich wohl "der soll gefälligst nochmal anrufen". Die Telefonate mit Sky sind meistens ein Lotteriespiel.