5 Antworten Neueste Antwort am 03.12.2015 20:50 von paladinteutone RSS

    18+ PIN wurde trotz richtiger Eingabe gesperrt

    benji

      Hallo!

      Hat hier jemand das gleiche Problem, dass er oder sie trotz der richtigen Eingabe des 18+ Pins unter dem Sky On Demand 18+ Bereich, auf diesen keinen Zugriff erhalten hat?

      Nach dreimaliger Eingabe wurde dieser jetzt gesperrt bzw. erhalte ich folgende Meldung:

       

      "18+ PIN eingeben

      Diese Kategorie ist vorgesperrt.

      Bitte geben Sie Ihre 18+ Pin ein."

       

      Ich kann nun aber nichts mehr eingeben, da die Platzhalter für die Ziffern fehlen.

      Zum testen habe ich den PIN im Internet überprüft. Dort funktioniert er nach wie vor und ich kann auch die gesperrten Bereiche einsehen.

       

      Danke für Eure Rückmeldung!

      Die Lösungen wurden leider in den Threats nicht kommuniziert.

       

      Beste Grüße,

      Benji