9 Antworten Neueste Antwort am 30.12.2017 22:30 von jonnycash RSS

    Warum kommuniziert der Sky+ Pro nicht mit meinen anderen Geräten.

    sir_simon88

      Der Sky+Pro UHD Receiver mit einer 1TB Festplatte ist der beste Sky Receiver aller Zeiten.

      SO heist es und wird es auch von vielen Seiten bestätigt.

      Aber was mich wirklich ärgert, und wo man doch bestimmt mal ein Update raus bringen kann;

      Kommunikation via anynet oder so.

       

      Mein Fernseher kann es, mein Heimkino-System kann es, meine PS3 kann es, meine PS4 kann es so wie so.

      Warum kann es dieser Receiver nicht???

       

      Ich habe laaaaange davor zurückgeschreckt mir wieder einen Extra Receiver ins Haus zu holen.

      UUnd es hat alles super mit nur einer Fernbedienung funktioniert, egal ob ich nen Film mit dem HKS geschaut habe, oder Musik oder Fotos auf der Playsi hören oder schauen wollte. Alles ging mit der TV-Fernbedienung.

       

      Erst jetzt wo ich diesen Suuuuper Receiver im Haus habe, muss ich immer mit zwei Fernbedienungen Arbeiten.

       

      Ich könnte ja verstehen wenn die extra Tasten Wie „Sky“ oder so nicht bedient werden können.

      Aber doch wenigstens die grobe Bedienung zum Zappen und die Navigation durchs Menü sollte doch drin sein...

      viele unterschiede gibts da doch nicht.

      Zumal ich dann nicht mehr diese grauenvolle Habtik der „Sky-Fernbedienung“ ertragen müsste.