8 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2018 23:36 von sur RSS

    Technik - Bildeinblendung - Hinweis 309

    kerstin0911

      Wir haben jetzt auf verschiedene Weisen versucht eine Freischaltung zu erreichen.

      Die Anzeige bleib auf Hinweis309 Keine Freischaltung - worauf hin wir die Aktivierungsholine angerufen haben welche uns dann aber sagt, das die Freischaltung bereits erfolgt ist! Uff - was soll ich sagen - wir haben es jetzt mehrfach versucht - jedesmal 30-45 Minuten gewartet - es wieder anders versucht - mir fällt dazu nichts mehr ein! Außer .. zusammen packen und zurückschicken!

        • Re: Keine Freischaltung Hinweis 309
          galaxis56

          Was sagt die Hotline, ist dein Abo bereits korrekt aktiviert?

           

          Empfängst du über SAT oder Kabel?

          Falls Kabel: Wer ist dein Kabel-Anbieter und was hast du für eine Smartcard bekommen?

          • Re: Keine Freischaltung Hinweis 309
            kiraski

            Hallo,

            bin auch Unitymediakunde und habe gestern die gleichen Probleme gehabt.

            Wenn die Karte richtig herum im Receiver steckt, versuche es erneut

            über das Receiver Menü und der 180 ziger Rufnummer, die nach 30 Minuten angezeigt wird.

            Programmplatz 130 wählen!

             

            Bei mir hat es nach dem vierten Versuch dann geklappt.

            Nicht aufgeben!

             

            Beste Grüße

            • Re: Technik - Bildeinblendung - Hinweis 309
              Jano T.

              Hallo kerstin0911,

              bitte entschuldige die späte Antwort.

              Falls Dein Anliegen noch aktuell ist, stehe ich für Dich zur Verfügung. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
              So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Gruß,
              Jano

                • Re: Technik - Bildeinblendung - Hinweis 309
                  kiraski

                  Schaue mal bitte wen Du kontaktiert hast!

                  Ich bin nicht Kerstin0911!

                   

                  Freundlicher Gruß

                   

                   

                  Am 03.01.2018 um 17:15 schrieb Jano T. <sky-admin@community.sky.de>:

                   

                   

                   

                   

                  Technik - Bildeinblendung - Hinweis 309

                  Antwort von Jano T. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                   

                  Hallo kerstin0911,

                   

                  bitte entschuldige die späte Antwort.

                   

                  Falls Dein Anliegen noch aktuell ist, stehe ich für Dich zur Verfügung. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

                  So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                   

                  Gruß,

                  Jano

                   

                  Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                  Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                  Sie folgen Technik - Bildeinblendung - Hinweis 309 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                  Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                  Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                  Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                  Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson