8 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2018 23:36 von sur RSS

Technik - Bildeinblendung - Hinweis 309

kerstin0911

Wir haben jetzt auf verschiedene Weisen versucht eine Freischaltung zu erreichen.

Die Anzeige bleib auf Hinweis309 Keine Freischaltung - worauf hin wir die Aktivierungsholine angerufen haben welche uns dann aber sagt, das die Freischaltung bereits erfolgt ist! Uff - was soll ich sagen - wir haben es jetzt mehrfach versucht - jedesmal 30-45 Minuten gewartet - es wieder anders versucht - mir fällt dazu nichts mehr ein! Außer .. zusammen packen und zurückschicken!

• Re: Keine Freischaltung Hinweis 309
          galaxis56

Was sagt die Hotline, ist dein Abo bereits korrekt aktiviert?

Empfängst du über SAT oder Kabel?

Falls Kabel: Wer ist dein Kabel-Anbieter und was hast du für eine Smartcard bekommen?

• Re: Keine Freischaltung Hinweis 309
            kiraski

Hallo,

bin auch Unitymediakunde und habe gestern die gleichen Probleme gehabt.

Wenn die Karte richtig herum im Receiver steckt, versuche es erneut

über das Receiver Menü und der 180 ziger Rufnummer, die nach 30 Minuten angezeigt wird.

Programmplatz 130 wählen!

Bei mir hat es nach dem vierten Versuch dann geklappt.

Nicht aufgeben!

Beste Grüße

• Re: Technik - Bildeinblendung - Hinweis 309
              Jano T.

Hallo kerstin0911,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Falls Dein Anliegen noch aktuell ist, stehe ich für Dich zur Verfügung. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
              So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
              Jano

• Re: Technik - Bildeinblendung - Hinweis 309
                  kiraski

Schaue mal bitte wen Du kontaktiert hast!

Ich bin nicht Kerstin0911!

Freundlicher Gruß

Am 03.01.2018 um 17:15 schrieb Jano T. <sky-admin@community.sky.de>:

Technik - Bildeinblendung - Hinweis 309

Antwort von Jano T. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo kerstin0911,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Falls Dein Anliegen noch aktuell ist, stehe ich für Dich zur Verfügung. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,

Jano

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Technik - Bildeinblendung - Hinweis 309 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson