2 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2018 17:18 von Jano T. RSS

    Technik - Sky On Demand - Hinweis 429

    sascha83

      Mein Sky Vertrag läuft seit Ende November 2017 und hab vor ca. 2 Wochen bemerkt das Sky On

      Demand durch ein Technisches Problem mit dem Hinweis 429 die Filme und Serien nicht abspielt.

      Ich hab mehrmals bei Sky unter 0180/6110000 angerufen:

      - 24. Dezember

      - 25. Dezember

      - 27. Dezember

      - 30. Dezember

      Jedes Mal sagten Sie mir was von zurückstellen aller Geräte worauf ich Sky schauen konnte.

      Anscheinend wurde dies nicht gemacht, weil ich am 30. Dezember unter der Mein Sky App selber alle

      Geräte zurückgesetzt hab.


      Zudem funktioniert im Service-Menü die Software Aktualisierung nicht: Es konnte kein Kontakt mit dem

      dem Aktualisierungs-Service hergestellt werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


      Mein Reciver ist mit Internet per WLAN verbunden.


      MfG Sascha83

        • Re: Technisches Problem (Hinweis 429)
          herbi100

          Zudem funktioniert im Service-Menü die Software Aktualisierung nicht: Es konnte kein Kontakt mit dem

          dem Aktualisierungs-Service hergestellt werden

          Das ist normal, der Hinweis kommt, wenn es nichts zu aktualisieren gibt,

          Gibt es Aktualisierungen, läd sie der Receiver trotzdem

           

          Demand durch ein Technisches Problem mit dem Hinweis 429 die Filme und Serien nicht abspielt.

          Diese Liste kann man selbst nicht zurücksetzen,

          Die Hotline verwechselt das ab und an mit der Geräteliste von Sky Go,

          damit hat das nichts zu tun.

           

          Ruft man an, sollte man dazu sagen, dass es sich um die Geräteliste von Sky on Demand handelt.

           

          Du kannst hier warten, ein Moderator kann das auch.

          • Re: Technik - Sky On Demand - Hinweis 429
            Jano T.

            Hallo sascha83,

            falls Du noch Unterstützung benötigst, helfe ich Dir gerne weiter.
            Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
            So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Gruß,
            Jano