6 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2018 01:24 von lipper_marco RSS

Vertrag - Aktivierungsgebühren wurden nicht erwähnt

lipper_marco

Hallo und guten Tag!

Manche Dinge ändern sich eben nicht: Leider immer wieder Ärger und Probleme mit Sky in Vertragsangelegenheiten!

Ich habe heute im Saturn vor Ort einen Sky-Vertrag mit Zweitkarte abgeschlossen. Lt. Verkäufer vor Ort sollten - nachdem er sich bei der zuständigen Hotline extra noch einmal rückversichert hatte - weder für die Erst- noch die Zweitkarte irgendwelche Aktivierungsgebühren anfallen. Im ausgedruckten Abo-Vertrag war dann für die Zweitkarte aber doch eine Aktivierungsgebühr von € 19,00 enthalten. Leider sehr ärgerlich. Er bat mich, mich an Sky zu wenden, um das Problem zu lösen.

Ich habe dann bei der Hotline angerufen und die Dame sagte mir dann überraschenderweise, dass unter der Vertragsnummer überhaupt keine Zweitkarte gebucht sei. Ich habe es hier jedoch im Neukunden-Abovertrag hier schwarz auf weiß vor mir liegen, wo alles genau so bestätigt ist.

Muß dieses Chaos eigentlich sein? Ich würde einen der Moderatoren hier bitten, mit mir Kontakt aufzunehmen, um die Angelegenheit zu klären.

Vielen Dank und beste Grüße, Marco