6 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2018 13:36 von Daniela H. RSS

    PIN Management - Kundennummer für Erstellung von PIN wird nicht erkannt

    maren_mkb

      Hallo,

       

      ich habe heute online ein Paket bei Sky bestellt als Neukunde.

      Per E-Mail hab ich dann die Bestätigung erhalten zusammen mit meiner 10-stelligen Kundennummer. Kurz danach kam eine zweite E-Mail mit der Aufforderung meine persönliche Jugendschutz-PIN einzurichten, es war auch ein Temporärer PIN mit dabei.

       

      Wenn ich über den Link gehe und meine Daten eingebe kommt die Meldung, dass die Daten nicht bekannt werden können. Kann mir hiermit jemand helfen? Ich habe die Kundennummer ohne Punkt eingegeben (bei meiner Kunden-Nr. in der E-Mail wird gar kein Punkt angezeigt). Ich habe es bereits zweimal versucht und es kam der Hinweis dass es beim dritten Mal gesperrt wird.

       

      Vielen Dank im Voraus.

       

      LG,

      Maren