1 Antwort Neueste Antwort am 30.12.2017 13:24 von frankieboy RSS

    Energiesparmodus- täglicher Wlan-Datenverlust.

    boooma

      Wenn meinSky Pro Receiver in den Energiesparmodus wechselt verliert er sämtliche Zugangsdaten

      zu meinem WLAN. Das heisst, ich muss jeden Tag die Daten neu eingeben. Der Sky Kundendienst

      kann leider nicht helfen und bittet den Receiver einfach ohne Energiesparmodus laufen zu lassen.

        • Re: Energiesparmodus- täglicher Wlan-Datenverlust.
          frankieboy

          Vielleicht gibt es irgendwann mal eine fehlerfreie Software für den Sky UHD Receiver. Momentan muß man leider seit Erscheinen des Sky UHD Receivers im Oktober 2016 mit den Fehlern leben oder den älteren Sky HD Receiver einsetzen. Der hat zwar auch ein paar Fehler, läuft momentan aber noch störungsfreier als der neuere Sky UHD Receiver.

           

          Es ist wirklich bedauerlich, dass Sky es nicht geschafft hat, diese Fehler des Sky UHD Receivers innerhalb von 14 Monaten zu beseitigen.