3 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2018 16:45 von Ronald S. RSS

Vertrag - neue Geräte - Zustellung noch nicht erfolgt

subby

Moin

Ich habe am 27.12.17 einen neuen Vertrag mit Sky unterschrieben und mache mir gerade Sorgen, ob denn wirklich alles so richtig abläuft momentan, da Sky ja anscheinend einige Probleme mit dem System hat.

Am 27.12. um 19:45 Uhr habe ich die "Willkommens" Email erhalten inklusive Kundennummer und der Aussage, dass mein Abo bereits aktiviert ist.

In Kürze sollte ich eine Mail erhalten um den Jugendschutzpin zu aktivieren, damit ich vorübergehend schon Sky Go nutzen kann.

Diese Mail ist bis jetzt noch nicht angekommen

Somit ist Sky go auch nicht nicht nutzbar für mich.

Am 28.12. um 21:34 Uhr habe ich dann von Sky die Mail erhalten, mit der Versandbestätigung und Sendungsnummer des Receivers/der Smartcard.

Aber leider steckt das Paket anscheinend fest.

Ich weiß, dass dieser Zeitpunkt zum Vertragsabschluss so ziemlich ungünstig ist, zwischen den Feiertagen, wäre aber dankbar, wenn sich einmal jemand meine Situation anschaut und es in die richtige Richtung lenkt....denn momentan habe ich anscheinend ein Abo und kann es nicht nutzen und mache mir ein wenig Sorgen....da ich schon des öfteren schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Premiere und dann Sky.