3 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2018 17:00 von Sanny G. RSS

Neukundenvertrag - falscher Preis

bixente75

Hallo, ich habe einen Vertrag für 29,99 € abgeschlossen aber im KC stehen 34,99€ !

Nun meine Frage gibt es noch eine andere Möglichkeit als den Widerruf um auf meinen ursprünglich vereinbarten Preis zu kommen?

Im voraus vielen Dank

• Re: Neuvertrag

Wenn du das aktuelle Angebot meinst, dann zahlst du 29,99€ incl. Sky- Starter oder 34,99€ incl. Sky- Entertainment (mit Zugang zu Sky on Demand). Welche Variante steht in deiner Auftragsbestätigung?

• Re: Neuvertrag
            herbi100

Ein Moderator wird sich bei Dir melden und kann evtl. nachschauen, welches Angebot für Dich hinterlegt war.

Kann er das 29,99 Angebot nachvollziehen, kann er evtl. etwas berichtigen

Allgemein ist das was im KC steht, nicht so wichtig, weil da ab und zu noch nicht alle Rabatte eingetragen sind

oder alle Gutschriften eingepreist sind,

kann sich also noch ändern.

Wichtig ist, was Du schriftlich bekommst.

Aber warte einfach auf einen Moderator, der kann sich alles mal anschauen.

• Re: Neukundenvertrag - falscher Preis
              Sanny G.

Hallo bixente75,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Du hast mich ja wegen einem anderen Thema angeschrieben. Ich schaue mir Dein Abonnement aber ebenfalls gern an. Du erhältst also gleich per PN eine Antwort.

VG, Sanny