6 Antworten Neueste Antwort am 28.11.2015 12:13 von sren RSS

Sport1 US HD - NHL

sren

Hi,

Nachdem Sport 1+ HD nun funktioniert, würde ich zusätzlich gerne auch US Sport sehen, insbesondere die NHL Spiele, die übertragen werden.

Leider kann ich das weder über den Fernseher (Senderasuwahl) noch unter SkyGo sehen.

Muss ich Sport1 US HD irgendwo separat freischalten lassen oder habt ihr irgendwelche Tipps wie und wann ich das sehen kann?

Vielen Dank!

• Re: Sport1 US HD - NHL
          cogan

Kabelkunde ?

Hallo sren,

entschuldige, dass Du Sport1 US noch nicht genießen kannst. Solltest Du Dein Programm über einen Kabelnetzbetreiber nutzen, kann es sein das der Sender nicht eingespeist wird und deswegen in Deiner Kanalliste fehlt. Falls Du den Sender findest aber keine Freischaltung vorhanden ist, erhältst Du Diese über Deinen Anbieter. Auf Sky Go können wir leider keine Inhalte von Sport1 anbieten, da unser Partnersender das Programm selbst per Stream im Internet vermarktet.

Gruß,

Steffen

sren

Guten Morgen,

ja in der Tat: Kabelkunde. Laut Programmliste des Kabelnetzbetreibers sollte ich den Sender jedoch eigentlich bekommen können. Aber danke für den Hinweis, wenn dies das einzige Hindernis ist, werde ich dort nochmal nachfragen.

VG

sren

Finally solved!

Das Programm wird bei mir ohne Mehrkosten angeboten, allerdings ist es etwas versteckt. Es lag an der Einstellung der Modulation und über manuelle Suche konnte der Sender nun im angegebenen MHz-Bereich unter 256-QAM gefunden werden.

Danke für die schnellen Antworten und eine schönes Wochenende