18 Antworten Neueste Antwort am 01.01.2018 18:12 von andiii1906 RSS

    Werbung bei Sky on demand

    andiii1906

      Hallo liebe Community,

       

      grundsätzlich haben wir nichts gegen die Werbespots bei Sky on demand (mal abgesehen davon, dass man ja Geld bezahlt und man erwarten könnte, dass es keine Werbung gibt). Vor allem zur Zeit mit der Congstar-Werbung fällt uns extrem auf, dass der Lautstärkepegel der Werbung viel zu sehr abweicht. Bei normaler Lautstärke brüllt diese Werbung das ganze Haus zusammen.

      Wir bitten darum, dass diese Unterschiede bei der Lautstärke angepasst werden. Soweit ich weiß, ist dies ja auch zumindest bei den frei empfänglichen Sendern schon verboten.

       

      Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.

       

      Gruß Andrea Rode