7 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2015 13:36 von schmalen RSS

    Sky on Demand Hinweis 424 und was man so liest!

    schmalen

      Hallo,

       

      leider komme ich nicht ganz in den genuss von Sky on Demand.  Ich bekomme bei vielen gewählten Filmen einen Hinweis 424  Technisches Problem.  Manchmal ist es möglich einen Film zu wählen und zu schauen zum Beispiel Ruhet in Frieden    ,  Nachts im Museum oder Hobbit wiederum nicht  Hinweis 424!    Ferner möchte ich bemerken, das ich seit einer Woche die Freischaltung habe, die zugehörige Fernbedienung des zugeschickten Receivers hat einen Defekt!  Die Volume Tasten funktionieren nicht!

       

      Nachtrag!

      So wie es sich hier im Forum liest, gibt' aber gehörige Probleme mit SKY, unter anderem, Hardware, Software ist sehr träge und Funktionalität!

      Das dann noch so gehörige Preise für miese Qualität gefordert werden, grenzt ja schon an Abzoke!

       

      Ich muss mir mal überlegen, ob ich doch noch von meiner 2 wöchigen Widerspruchsrecht gebrauch mache!

       

      Gruss Schmalen