4 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2018 16:17 von shootingstar916 RSS

    Service - Vertragsverlängerung - falsche Zusammenstellung, falscher Preis

    shootingstar916

      Hallo zusammen,

       

      ich habe am 22.12. ein Rückholangebot angenommen u. meinen zum Jahresende auslaufenden Vertrag verlängert (Sky Komplett + Sky+ Pro + HD). Am Telefon wurde mir aber eine andere Zusammenstellung genannt als in der Auftragsbestätigung, die ich daraufhin erhalten habe.

       

      Ich hatte zuvor Sky Go Extra, wollte dies aber kündigen. Mir wurde versichert, dass im neuen Vertrag Sky Go Extra nicht mehr enthalten sein würde. Auch der Endpreis war ein anderer. Er sollte bei 32,99 Euro sein, jetzt ist der mtl. Endpreis bei 37,98... Am Ende sind wir alles noch einmal durchgegangen. Sky Go Extra war nicht enthalten!

       

      Ich bin überrascht, dass es mit Sky ständig Probleme bei Verträgen gibt. Normal ist das nicht!

       

      Vielleicht kann sich ein Mod der Sache annehmen. Sonst bin ich gezwungen, den Vertrag zu widerrufen!


      Danke