9 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2017 20:37 von ragazzo68 RSS

Keine Rückholangebote

webair

Guten Tag,

mein Vertrag läuft am 31.12.2017 aus.

In den vergangenen Jahren habe ich jeweils per Telefon oder Brief neue Angebote von Sky erhalten.

Dieses Jahr gab es noch gar kein Angebot bzw. keine Kontaktaufnahme.

Wurde ich vergessen oder gibt es für Kündiger keine neuen Angebote mehr?

• Re: Keine Rückholangebote
          franky23

Schon einmal unter 01806 110000 angerufen? da bekommt man i.d.R. eine Info ob es Angebote gibt. Hier werden keine Angebote unterbreitet im Forum.

Theresa L.

Hallo webair,
            hier im Forum kann ich dir kein Angebot machen, aber du kannst online im Kundencenter einsehen, ob Angebote für dich hinterlegt sind. Falls das nicht der Fall ist, kannst du auch gerne bei der Hotline nachfragen.
            Liebe Grüße, Theresa

webair

Hallo Theresa,

danke für die Rückmeldung! Wo würde ich das denn im Kundencenter sehen?

Viele Grüße

rockopa

Bei mir war es direkt nach dem anmelden zu sehen. Habe dann aber noch zusätzlich Post bekommen mit der bitte um Rückruf. Nachdem ich dort angerufen habe war es nochmal billiger als das im Kundencenter hinterlegte Angebot.

Theresa L.

Es gibt dort einen Punkt, der heißt " Meine Angebote". Dort würdest du die hinterlegten Angebote finden Liebe Grüße, Theresa

guennigologie

Hallo zusammen,

bei mir ist es genauso. Vertrag läuft am 31.12.2017 aus und noch kein einziges Angebot.

In Menü unter "Mein SKY" ist bei "Meine Angebote" vermerkt:

Dein SKY im Doppelpack

2 Monate gratis** ohne Veränderung der Vertragslaufzeit, danach nur € 9,99 mtl.** 

Nur habe ich in meinem Abo die Zweitkarte schon mit drin!

**
                          Bei Verträgen/Verlängerungen nach dem 22.02.2016:

Basispaket (Sky Welt, Sky Starter, Sky Entertainment) – zusätzliches Premiumpaket + 20,50 Euro

• Basispaket + 1 Premiumpaket – zusätzliches Premiumpaket + 13,50 Euro
                          • Basispaket + 2 Premiumpakete – zusätzliches Premiumpaket + 10,50 Euro

Wichtig: Die Laufzeit des Abonnements sowie vorhandene Rabatte bleiben bei Annahme dieses Angebots unberührt.

Wie ist das Angebot zu verstehen? Soll das heißen es ändert sich nichts an den bisherigen Monatlichen Kosten?

Vielen Dank im Voraus für evtl. Hilfe

Gruß

Günni

veldon

guennigologie schrieb:

Wie ist das Angebot zu verstehen? Soll das heißen es ändert sich nichts an den bisherigen Monatlichen Kosten?

Vielen Dank im Voraus für evtl. Hilfe

Gruß

Günni

Wohl kaum, das ist eine ganz normale zubuchung von Premiumpaketen zum Standardpreis.

opc123

Ich hatte über 2 Monate Angebote bekommen.

Ich hab mir jetzt für 3 Monate Cinema und Entertain zzgl hd für 19.99 gesichert zzgl 5.75 hd private sender zzgl 9.99 2karte

Bin zufrieden.

Als alternative wurde mir für 29 Euro noch Bundesliga und Sport angeboten.

ragazzo68

Mein Abo läuft auch am 31.12. aus - hab grade mit der Hotline telefoniert, das Angebot, das ich da bekam ist ein schlechter Witz: bisher zahle ich für Entertainment + Bundesliga 17,49 EUR. Der Berater hat mir ein "tolles" Angebot angepriesen mit 7 Euro Nachlass auf den Normalpreis, also nicht 42,49 EUR, sondern "nur" 35,49 EUR.  Als ich ihm dann gesagt hab, dass das ein schlechter Witz sei, wenn ich für weniger Leistung (alle Freitagsspiele der Bundesliga sind ja seit August weggefallen) jetzt das doppelte zahlen soll, da ist er gleich pampig geworden und hat gemeint, dass ich das völlig falsch sehen würde, ich dürfte schließlich nicht von meinem bisherigen Preis ausgehen... Auch auf meinen Hinweis, dass ein Bekannter von mir sein Abo erst für 16,99 EUR verlängert bekam, hat er mich wieder angeblafft, dass es dieses Angebot eben für mich nicht geben würde, weil es für jeden Kunden ganz individuelle Konditionen geben würde.

Unter den Voraussetzungen hat SKY ab 1.1. einen Kunden weniger...