6 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2017 11:38 von grawe79 RSS

    Hilfe! Absolut nervenraubend. Sky+ Receiver geht nur sporadisch

    grawe79

      Hallo, ich habe nun schon häufig über dieses Problem gelesen und Frage mich warum Sky das Problem nicht beheben kann.   

      Unswe Sky+ Receiver spinnt rum. Geht einfach nicht an, auf reset reagiert er auch nicht mehr. HDMI Kabel sowie Port sind gewechselt, gestern ging alles heute morgen nichts. Mit dem alten nie Probleme gehabt! Receiver und tv vom Netz genommen keine Regung. Auch die Verbindung zum Internet wurde unterbrochen. Aber auch hierdurch keine Besserung! Ich würde mir wünschen, dass mein TV einfach dann läuft wenn ich ihn anmache    und ich nicht vorher eine halbe Stunde alle Stecker nach und nach ziehe und wieder einstecken muss!   

       

      mit der Antwort einen Techniker zu kontaktieren (was im übrigen ein Witz ist, denn diesen Service darf man bezahlen) bin ich auch nicht weiter gekommen... im übrigen bekommt man da den netten Hinweis, dass er nicht weiterhelfen könne und man am besten zwischen 22&23 Uhr anrufen soll. ((Im Ernst ?????))

       

      ich finde es echt nicht mehr lustig, denn ich zahle schließlich für Sky... und wenn dann ein Problem mit der Hardware besteht sollte sich die Unternehmung kostenlos für den Kunden darum kümmern!

       

      ich mache das hier nun als letzten Versuch, also bitte Hilfe!!!!