3 Antworten Neueste Antwort am 02.01.2018 18:45 von Peter B. RSS

    Technik - Sky+ Pro Receiver - startet nicht

    bohne84

      Seit heute habe ich folgendes Problem...

      Der blaue Kreis am Receiver leuchtet ganz normal jedoch kann diesen nicht einschalten. Entferne ich den Strom und stecke ihn wieder ein, sieht es so aus als würde er ganz normal starten. Es kommt auch das anfangbild von Sky. Jedoch geht der Receiver dann wieder automatisch in den Ruhemodus und ich stehe wieder am Anfangspunkt. Reset habe ich ebenfalls ausprobiert, diese scheint jedoch nicht im Standby-Modus zu funkionieren.

        • Re: Sky+ Pro UHD Reveiver startet nicht mehr
          bohne84

          Habe nun schon ebenfalls versucht den Receiver ohne Netzwerkstecker als auch ohne Festplatte zu starten, allerding beides ohne Erfolg....

          • Re: Technik - Sky+ Pro Receiver - startet nicht
            Peter B.

            Hallo bohne84,

            sorry für die späte Reaktion. Konnte Dein Problem inzwischen anderweitig gelöst werden?

            Danke schon mal für die Infos hier im Thread. Hast Du auch schon eine Systemwiederherstellung mit dem Gerät durchgeführt?
            Auf der rechten Rückseite des Sky+ Pro Receivers ist ein kleiner Reset-Knopf. Halte diesen bitte mindestens zehn Sekunden gedrückt. Dann öffnet sich das "Boot-Loader-Menü" und dort kannst Du unter anderem eine Softwareaktualisierung einleiten.

            Wenn das auch nicht geholfen hat, führe bitte die Werkseinstellungen im gleichen Menü durch und wenn Du dann immer noch nicht weiterkommst mit dem Gerät, schickst Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und Adresse.

            Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Liebe Grüße und frohes neues Jahr!

            Peter