22 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2017 18:25 von xerrox RSS

    ganz alte US-Filme /Serien bei Sky

    xerrox

      Hallo zusammen,

       

      Ich habe da eine frage zu dem TV-Programmen von Sky,hatte vor kurzen mal ein Probeabo,kenne aber die ganzen Programme nicht.Die Sky Mitarbeiterin am Telefon versuchte mich zu überzeugen,ich habe erwähnt das ich ausschließlich fast nur alte Us-Filme aus den 30 und 40er Jahren mit(Clark Gable,Bette Davis, MGM/Warner Filme,usw)anschaue, oder alte Serien aus den 40er/50er/60er Jahren (Die Unbestechlichen/Chicago 1930,Perry Mason usw).gucke,Sky hätte da Sender die nur diese ganz alten Sachen aus den 30/40er Jahren den ganzen Tag über senden,diese speziellen TV-Sender wären aber noch nicht bei mir freigeschalten,erst wenn ich ein Abo abschließe bekomme ich diese Sender,auch hätte man alle alten Serien bei Sky als ich Bonanza erwähnte,bei den alten US-Filmen fällt mir da nur Sky Nostalgie und TNT Film ein, doch diese waren freigeschalten,und die uralten US-Filme finden ich bis auf ganz wenige bei diesen beiden Sendern nicht,gibt es da noch andere Sky Sender die das alte Film/Serien-Zeug den ganzen Tag ausstrahlen,und welches Paket müßte ich da nehmen ?

       

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      xerrox