3 Antworten Neueste Antwort am 01.01.2018 13:20 von Peter B. RSS

    2. Mahnung für was?????

    gitti1966

      Haben eine Mahnung von Sky erhalten, für einen Reciever und eine Festplatte. Diese sind aber bei uns im Einsatz. Ich verstehe Sky nicht, warum immerwieder so dumme Fehler passieren. Die Verträge bestehen noch, so langsam überlege ich mich von Sky komplett abzumelden, wenn nicht auf Mahnung (Ihre Zeichen 730275; Vertrags-Nr. 3073803)   nicht irgendeine verlässliche Lösung seitens Sky kommt!!

        • Re: 2. Mahnung für was?????
          Didi Duster

          Du solltest die Vertragsnummer hier nicht öffentlich posten.

          Ein Moderator wird dir helfen können, unberechtigte Mahnungen abzustellen. Musst nur etwas Geduld aufbringen, bis sich hier jemand bei dir meldet. Dem kannst du dann deine Daten per Privatnachricht übermitteln.

          • Re: 2. Mahnung für was?????
            fußball-fan

            wie Didi schon schrieb, lösche deine persönliche Daten, niemlas öffentlich posten.

             

            Ansonsten denke ich, wurde bei dir sicher Geräte getauscht und daher fordert Sky auch die Altgeräte an und somit entsteht auch bei Nichtrücksenden der Geräte eine Mahnung. Vielleicht solltest du das Ganze auch telefonisch klären, dass geht zumindest schneller.

            • Re: 2. Mahnung für was?????
              Peter B.

              Hallo gitti1966,

              tut mir leid, dass Du so lange auf meine Antwort warten musstest.

              Ich helfe Dir gern bei der Klärung des Umstands. Kannst Du mir bitte in einer privaten Nachricht mitteilen, welche Geräte Du bei Dir zu Hause nutzt?

              Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.

              Grüße, Peter