3 Antworten Neueste Antwort am 01.01.2018 14:34 von bettina01 RSS

    Sky On Demand " Babylon Berlin, Staffel 1 - Folge 1 " - Fehlermeldung: Hinweis 429

    bettina01

      Hallo,

       

      ich wollte bei Sky On Demand die erste Staffel ( erste Folge ) von Babylon Berlin ansehen und bekam vom geliehenen " Sky+ Pro UHD-Festplattenreceiver " den Fehlercode Hinweis 429 angezeigt, dass in der Geräteliste des Receiver bereits vier Geräte angemeldet sind.

       

      Da ich den geliehenen Receiver erst einige Wochen besitze und Sky On Demand bisher nicht benutzt habe, ist es mir unklar wie in der Geräteliste vier Geräte angemeldet werden konnten.

      Weil ich die Geräteliste des Receiver nicht bearbeiten oder zurücksetzen kann, hoffe ich sehr das Sie mir bei diesem Problem helfen können, da ich mir unter Sky On Demand sonst keine Filme oder Serien ansehen kann.

       

      Ich bedanke mich schon jetzt, für Ihre Hilfe und Tips.

       

       

      Liebe Grüße ... Bettina.