2 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2017 09:49 von Didi Duster RSS

Sky Angebote - kein klares Angebot

gentscher89

Hallo,
      ich habe mein Sky Komplett Paket mit Entertainment und HD und Zweitkarte für knapp 67€ vor einiger Zeit gekündigt, da es mir zu teuer ist. Der Vertrag läuft Ende diesen Jahres aus. Nun bekomme ich natürlich ständig Angebote von den Sky Mitarbeiter nur scheint es mir so, dass dort keiner abspeichert welche Angebote mir zuletzt gemacht wurden.

Erstes Angebot im Oktober telefonisch: 65€ mit allen Paketen abgelehnt, da fast der gleiche Preis bei weniger Leistung (weniger Buli, CL usw.)
      Zweites Angebot im November telefonisch: 52€ mit allem, was mir immer noch zu teuer ist, v.a. wenn man bedenkt was hier im Forum und meinem Bekanntenkreis für Angebote kursieren
      Drittes Angebot zwei Tage später: 56€ mit allem plus Aktivierungsgebühr von 39€.
      Viertes Angebot per Brief: 56,98€ ohne Aktivierungsgebühr

Neuestes Angebot per Mail: 64,98€ plus Aktivierungsgebühr

Wie kann es denn bitte sein, dass man heutzutage nicht irgendwo speichert, welche Angebote einem Kunden schon gemacht wurden und nicht alle 2 Tage mit widersprüchlichen Angeboten daher kommt, die ständig teurer sind als das vorherige? Mal ganz abgesehen davon, dass ich es lächerlich finde mir Angebote zwischen 55€ und 65€ plus Gebühren zu unterbreiten, wenn mein Stiefvater 24,99€ für das Komplettpaket mit HD bezahlt, plus 9,99€ für die Zweitkarte inkl. zweier UHD Receiver, ohne Aktivierungsgebühr und sogar noch 4 Gratismonate bekommen hat für das Ganze...

Wäre schöne wenn mir ein Mitarbeiter mal ein vernünftiges Angebot machen könnte. Selbst wenn ich Netflix, Amazon Prime und DAZN zusammen nehmen würde käme ich da noch günstiger weg...

• Re: Sky Angebote - kein klares Angebot
          rattelsnake

Angebote wechseln bei Sky gefühlt im Sekundentakt.....

Deswegen mache ich das schon lange so, wenn ich ein Angebot höre, nicht nur bei Sky sondern überall das mir zusagt oder im Preis gleich stark rabattiert bleibt, dann nehme ich an bevor ich mich peste das ich es abgelehnt habe und es dann wieder teurer wird!

• Re: Sky Angebote - kein klares Angebot
            Didi Duster

Die Rückholangebote von Sky sind manchmal etwas verwirrend und meist nicht sehr logisch. Es scheint manchmal, dass hier die verschiedensten Mitarbeiter in gegenseitiger Konkurrenz stehen.

Du solltest evtl. einmal Eigeninitiative entwickeln und selbst bei Sky anrufen und freundlich nachfragen, was für dich so hinterlegt ist.

Dabei auch ruhig mal durchblicken lassen, welches Angebot du akzeptieren würdest.

Du wirst auch im Januar noch Angebote erhalten. Allerdings solltest du beachten, dass bis zum 14.Januar deine Hardware an Sky zurück muss. Aber auch danach wird es noch Angebote geben.

Nur im Forum wirst du keines bekommen, weil es die Mods nicht dürfen.