0 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2017 22:34 von thorstenw RSS

    http error 500

    thorstenw

      Hallo liebe Community,

       

      kann mir einer sagen, wie ich die Fehlermeldung "http error 500" weg bekomme, wen ich auf *.sky.de surfe (z.B. hier im Forum oder in den Kundendaten)?

       

      Ich kann es zwar zeitlich begrenzt umgehen in dem ich ein neues Inkognito-Fernste öffne und mich dann immer wieder anmelde, dass geht dann eine Zeit lang aber irgendwann spinnt das auch wieder. Das ist irgendwie doof.

       

      Ich nehme an, dass irgendwas den Cookie zerschießt und der Server dann damit nichts mehr anfangen kann und mich blockt. Zumindest sagt Google sowas in der Art...

       

      Naja, ich bin für jede Hilfestellung Dankbar.

       

      Viele Grüße

      Thorsten