2 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2018 20:25 von mopsxxl RSS

Karte freischalten mit CI+ Modul

mopsxxl

Hallo, habe die Smartcart zu meinem neuen Abo bekommen. Meine alte Karte läuft noch (über CI+ Modul). Lässt sich die neue Karte nicht über das Modul freischalten, oder benötige ich eine andere Smartcard?

Ich möchte den Sky-Receiver nicht benutzen. Oder muß mein altes Abo erst abgelaufen sein? Über Sky Go laufen schon die neu gebuchten Pakete.

• Re: Karte freischalten mit CI+ Modul
          offox74

Deine neue Karte wird von Sky auf einem CI+ Modul aus einem anderen Abo keinesfalls aktiviert.

Wenn du für das neue Abo weiterhin ein Sky CI+ Modul nutzen möchtest, so wirst du dies sicher für 69 EUR zzgl. Versand bei Sky bekommen, für den Preis allerdings nur in der Widerrufsfrist. Danach kostet es 99 EUR zzgl. Versand.

• Re: Karte freischalten mit CI+ Modul
              mopsxxl

Nochmals danke für die Antwort - aber wie folgt ist das jetzt gelaufen:  Ich habe noch während der Widerrufsfrist bei Sky angerufen und mitgeteilt dass ich lieber über CI+ Sky empfangen möchte, anstatt über den Receiver. Man hat mir sofort angeboten, mir kostenlos ein CI+ Modul zuzusenden und freizuschalten. Im Gegenzug musste ich aber den Receiver zurücksenden. Nochmals: Das war kostenlos und ich habe noch nicht einmal Porto dafür gezahlt. Sowas ist man von Sky eigentlich nicht gewohnt. Schöne Grüße