2 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2017 17:47 von pussy47 RSS

    Vertrag - Geräte - Rücksendung

    mario1089

      Hallo,

       

      wenn alles richtig läuft, so wie KD es mir gerade versprochen hat, wird mein neues Sky-Paket auf meine Kabel-Deutschland Smart-Card übertragen, welche in meinem CI+ Modul steckt.

       

      Ich brauche dann - zum Glück - weder den Sky-Receiver, den Recorder sowieso nicht (Welcher Fernseher hat heute keinen HD-Anschluss und Recording on-board?), nicht einmal mehr die Sky-Smart-Card.

       

      Kann ich dann direkt das ganze Gerümpel zurückschicken, um es nicht bis zum Vertragsende lagern zu müssen? Oder deaktiviert Sky dann automatisch mein Paket, oder änhliches?

      Ist es vielleicht sicherer, zumindest die Smart-Card zu behalten?

       

      Danke,

      Mario

        • Re: Sky Receiver nicht benötigt - vorzeitig zurückschicken?
          schloßmauer

          mario1089 schrieb:

          Ich brauche dann - zum Glück - weder den Sky-Receiver, den Recorder sowieso nicht (Welcher Fernseher hat heute keinen HD-Anschluss und Recording on-board?), nicht einmal mehr die Sky-Smart-Card.

           

          Ich wüsste keinen Fernseher der "Recording On Board" hat! Viele TVs unterstützen USB Recording und Timeshift. Dazu brauchst du dann aber wieder ne externe Festplatte.

          • Re: Sky Receiver nicht benötigt - vorzeitig zurückschicken?
            pussy47

            Die Sky SC muss im CI+ Modul stecken bleiben. Sie müssen bei Kabel Deutschland nur die Kartennummer mitteilen. Dann werden die Sender von KDG auf die Sky Karte mit draufgeschaltet.

             

            Die Geräte von KDG bleiben bis zum Vertragsende bei Ihnen und müssen bei Vertrgsende spätestens 14 Tage später in Nürnberg eingegangen sein, sonnst werden sie berechnet.